Usb-Stick?

4 Antworten

Überall. Je billiger, desto langsamer. Spätestens, wenn du was auf einen 512 GB großen Stick schreiben willst, und die Schreibgeschwindigkeit bei 3 Megabytes pro Sekunde liegt, fliegt so ein Billigstick in den Müll und wird durch was Schnelleres ersetzt. Ich kaufe mir meine Sticks auf Amazon. Je nach Anwendung ein durchschnittlich schneller mit 10 MB pro Sekunde und ein richtig schneller mit 250 MB pro Sekunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Müller oder Im Elektrogeschäft.

Günstig sind die Sticks von Intenso.

Schnell und günstig sind auch die von SanDisk im zweier Pack mit 64GB.

Bitte keine Rossman "Store IT" sticks, da ich verschiedenste hatte und die bei mir immer Kapput waren!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus