Urin riecht eklig?

Ich habe kein Spargel gegessen.

Meine Ernährung ist schon ungesund. Dazu trinke ich glaube ich wirklich nicht viel am Tag..

6 Antworten

Du könntest etwas falsches Gegessen haben. Es könnte aber auch an einer Infektion liegen. Wenn er heute Nachmittag noch komisch riecht, dann solltest du wahrscheinlich zum Arzt. Ich gehe aber mal sehr stark davon aus das er heute Nachmittag nichtmehr so "komisch" riecht. VIel Trinken! Selbst wenn es den Anzeichen an einer Infektion hätte, solltest du etwa 1 liter mehr als sonst trinken. Versuche 1,5 - 2 liter insgesamt pro Tag zu trinken und heute trinkst du halt insgesamt mal 2,5 liter

Trinke 2 bis 3 tage möglichst viel reines Leitungswasser. Wenn dann der Geruch noch da ist könnte es am Essen liegen...

kann sich ändern je nachdem, was man isst (Spargel!!! da stinkt meine Pisse, dass ich am liebsten auswandern würde!)

kann aber auch an einem Harnwegsinfekt oder einer Nierenfunktionsstörung liegen.

Das kann an der Ernährung liegen. ZB, wenn du Spargel gegessen hast. Wenn er aber trotzdem durchsichtig ist, dann ist alles okay. Manche Speisen führen zu dem Geruch.

Evtl zu wenig getrunken. Spargel gegessen. Oder eine Harnwegsinfektion liegt vor