UPS - Paket "Kunde angetroffen" aber war nicht ich?

2 Antworten

Sowas ist mir und Bekannten auch schon passiert , bei verschiedenen Zustell - Unternehmen . Du informierst den Absender über den Sachverhalt , gibst ihm eine schriftliche Bestätigung darüber ab , daß Du die Sendung nicht erhalten hast , und dann stellt der Absender beim Paketdienst einen Nachforschungsantrag . Irgendwann später erhältst Du dann Nachricht über den Verbleib der Sendung oder eine Zweitlieferung , und die Transportversicherung trägt die Kosten .

Sich am besten bei UPS (ggf. via Versender) melden und den Vorfall schildern.