Unterwäsche draußen trocknen?

26 Antworten

hallo, ich trocke auch meine gesamte wäsche drausen. was aber nicht alle sehn sollen wie zum beispiel unterwäsche hänge ich ganz hinten hin und die grosen sachen ( T-shirt, hosen, handtuch ...) davor. so sieht auch keiner was ich drunter trage und es trocknet auch drausen

Silo123  22.07.2014, 08:18

Ergänzend hierzu: Klar kann man Unterwäsche auch drausen aufhängen, aber ich mache es trotzdem auch so wie Azubine, so geht man jedem eventuellen Konflikt aus dem Weg.

Warum dürfen denn die Nachbarn Deine Unterwäsche nicht sehen?

Jeder trocknet die draussen, wenn er kann, dafür muss man sich nicht schämen!

Du kannst sie ja in der Mitte aufhängen und grössere Wäschestücke davor hängen, wenn Du Dich so schämst, man darf doch sehen, dass Du Deine Unterwäsche auch wäscht, oder denkst Du , andere Leute verstecken sie?

L.G.Elizza

Das kannst du tun, wennn du möchtest, da kann dir niemand reinreden. Wenn du noch ander Kleider aufhängst, dann würde ich die Unterwäsche aber trotzdem in der Mitte, damit diese vielleicht nicht gleich so sichtbar ist. Je nach dem möchte man halt auch nicht, dass jeder weiss, was man drunter trägt.

Alle Nachbarn können die Wäschespinne sehen und vom Fußweg ist sie auch teilweise sichtbar.

ich versteh nicht wo da,das problem liegt

Ist mir auch aufgefallen, dass selten Unterwäsche auf der Leine hängt. Nun, jeder wie er mag und sich geniert. Hänge meine Wäsche auf wie ich sie aus dem Korb fische. Ist mir egal was andere denken. Wenigsten wissen "Interessierte", dass ich auch meine Unterwäsche regelmäßig wasche. Krank, wer sich am Anblick von zu trocknender Unterwäsche stößt oder best. Fantasien entwickelt.