Untertitel bei Crunchyroll?

3 Antworten

Wenn der Aufbau genauso wie bei Android ist, dann beim Crunchyroll Logo Links die drei Balken anklicken und in die Einstellungen (Settings). Da müsste preffered Language ganz oben stehen. Da kannst du dann Deutschland auswählen.

Im Browser muss man nur ans Ende der Seite scrollen und bei Sprache bzw. Language auf Deutsch umstellen/anklicken.

Zum iPhone kann ich nichts sagen.

Rechts an der Seite gibt es eine Auflistung der verschiedenen verfügbaren Untertitel Sprachen. Klickt man auf die entsprechende Sprache wird diese als Untertitel eingestellt.

Ebenfalls kann man im Player auch auf das Zahnrad klicken und dann unter "Subtitels/CC" die Sprache einstellen.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Crunchyroll)

Unten Rechts steht Untertitel da Kannst du die Sprache umstellen.

Ohh hast du die App oder Verwendest du die Webseite ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neferpitou517
Fragesteller

Ich habe die app

aber war grad bei den Einstellungen und habs geändert ist mir erst jetzt aufgefallen 🤦🏻‍♀️:3