Unterschied Ps4 (nicht Pro) zur Ps4 Slim?

4 Antworten

Die Herausgabe einer Slim-Version ist größtenteils neuer Fertigungstechnologien wie Prozessor-Herstellungsverfahren in leinerem Maßstab geschuldet (16 nM anstelle von vorher 22 nM). Weitere ursprüngliche Komponenten können kostengünstiger verbaut werden, kleinere, energiesparendere Netzteile sowie bewusste Wegfall teurerer Komponenten, wie ein automatisch einziehendes Laufwerk oder berührungsempfindliche Knöpfe, die durch normale Druckknöpfe ausgetauscht werden.

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Tests-Spiele-Hardware-PS4-Slim-Test-Start-Termin-Preis-11349080.html

Hi,

Ob jetzte auch eine besser ist?

was meinst du mit besser? Ich meine bei der PS4 Slim ist der optische Audioausgang nicht mehr vorhanden.

Von der Leistung sind beide Konsolen identisch. Die Slim könnte eventuell im Fertigungsprozess der APU vielleicht kleiner geworden sein. Das heißt dann aber auch nur, dass die Slim etwas weniger Abwärme produziert, was wohl diese "Slim Bauform" überhaupt ermöglicht hat.

Gruß

Hauptsächlich der Speicherplatz aber dadurch dass die ps4 slim neuer ist werde die Ausfallraten geringer sein als bei der ersten Version der PS4. Hol dir also wenn die Slim vom preis macht das kaum einen Unterschied und der Speicherplatz ist echt top!

Technisch gibt es keinen Unterschied, außer dass das Netzteil der PS4 Slim etwas weniger Strom verbraucht.

Die Prozessor- und Grafikleistung ist bei beiden Konsolen gleich.

ChrisStory  11.11.2016, 12:35

Die PS4 Slim hat keinen Toslink Ausgang