Was ist der Unterschied zwischen Nike Air Max Herren und Damen Plattform?

1 Antwort

Damenschuhe sind deutlich schmaler zugeschnitten und die Größen (Fußlänge) bei Damen- und Herrenschuhe unterscheiden sich ebenfalls.

Wird Dir hier alles von einem Nike Retailer aus Norddeutschland sehr gut erklärt

http://purchaze.com/news-de/worin-unterscheiden-sich-eigentlich-die-schuhgrosen-bei-damen-und-herren-988/#Anker1

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF