Unterschied Adidas .1 .2 .3?

1 Antwort

Nachdem es das selbe Modell (hier: Adidas Predator) aber ein anderer Preis vorliegt, ist die Sache doch klar: der Unterschied liegt bei der Qualität (Verarbeitung, Materialien), wobei hier wohl ein Schulnotensystem Anwendung findet, somit .1 die höchste/beste, .3 die niedrigste Qualitätsstufe kennzeichnet. Auch andere Hersteller bieten das selbe Modell in verschiedenen Qualitätsstufen an. Nike zB verwendet dafür nicht Zahlen, sondern (zurzeit) die Bezeichnungen "Elite", "Pro", "Academy" und "Club".

Ist die höchste Qualitätsstufe ihren vierfachen Preis wert? Jein, weil das muss jeder für sich selbst entscheiden 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Recherche

SpeikDs
Fragesteller

Danke für die Antwort 🫡😄👍🏼