Unternehmt ihr am Vatertag etwas mit der Familie? Wenn ja, wie alt seid ihr?

3 Antworten

Heute ? Nein, In meinem Gastland ist der Vatertag nicht an diesen Tag. Ausser dem ist er anders als in Deutschland. Hier werden die Vaeter "geehrt" (aehnlich dem deutschen Muttertag, welchen es auch hier gibt) z.B. durch die Schule ihrer Kinder welche die Vaeter der besten Schueler(innen) einlaedt zwecks persoenlicher Ehrung (Auszeichnung). Kaum zu glauben, oder? Gleichberechtigung pur. In Deutschland wurde dagegen nur ein religioeser Feiertag zu einem Vatertag umgestaltet.

https://www.youtube.com/watch?v=u3l5-OATyxA

Nochmal anklicken dann funktioniert es. Warum auch immer. keine Ahnung.

Ich bin 14 und wir wollen heute in den Zoo. Hängt aber eher mit meiner Mutter zusammen, da sie heute Geburtstag hat

Nope, so wie den Rest meiner Zeit.