Unternehmen bei Google melden?

3 Antworten

Mit einer Anzeige bei der Polizei hast du schon mal das Richtige getan. Viel mehr würde ich nach dem Einschalten der Behörden nicht tun. Weitere Schritte unternehmen die. Dafür hat man diese Behörde ja. Allenfalls den Gang zum Anwalt würde ich mir leisten, sofern du entsprechend eine Rechtsschutzversicherung hast.

Selbstverständlich kannst du das bei Google melden. Die müssten dann deine Daten umgehen entfernen.

Wichi90
Fragesteller

Die Rezesionen sind bereits gelöscht. Somit auch die Kommentare. Habe davon aber Screenshots gemacht.

Ja meine Daten sind jetzt raus, aber ich finde, dass Google davon ruhig Kenntnisse haben sollte.

Wo genau finde ich das? Bei Anrufen werde ich nur von einer Bandansage an eine Website verwiesen, die auch keinen Aufschluss gibt.

JollySwgm  14.11.2022, 11:15
@Wichi90

Spätestens im Impressum steht eine Emailadresse von Google Deutschland.

Aber wenn deine Daten eh schon gelöscht sind werden die auch nichts weiter machen können.