Unterhosenbund beim Bücken sehen? Wie?

4 Antworten

Beim anziehen einfach drauf achten das der Bund der Unterhose leicht über dem Bund deiner Jeans ist , ganz easy

Du musst nicht deine Jeans anders anziehen, sondern der Bund deiner Unterhose muss höher geschnitten sein als der deiner Jeans bzw. umgekehrt.

Ich weiß nicht ob du einen Gürtel trägst? Ansonsten einfach schwerer Sachen wie Geldbeutel, Handy etc. in die Hosentaschen packen dann zieht es die auch etwas runter. Und den Bund von der Boxershorts höher ziehen.

Vg

Einfach die Hose ein Stück tiefer tragen und die Unterhose absichtlich höher ziehen.

Und wieso kein Sagging? Ist doch auch cool