Unterhemden okey oder nicht?

11 Antworten

Also ich bin 15 und mein Ex trägt auch immer die Feinrippunterhemden. Ich fand es bei ihm auch immer schrecklich. Feinripp finde ich wie so Opa-Mode. Also eher abschreckend. Würde es nicht ein schlichtes weißes T-Shirt auch tun anstatt dem Unterhemd? Sähe eindeutig besser aus.

Ich weiß gar nicht, was deine Freundin so hat :) ist doch nur Unterwäsche ... wenn du es bequem findest und dich so wohl fühlst, dann soll sie das akzeptieren und basta. Ich sehe da keinen Grund zu streietn (bin im übrigen auch 21, also werd ich das wohl beurteilen können ^^ )

xxschneggexx  21.12.2011, 21:57

*streiten natürlich ^^

Unterhemden mit Trägern sind so wie Dutts und Spitzenblusen: Von vorgestern! Nimm lieber ein T-Shirt, das ist viel sportlicher und hält Schweiß vom Oberhemd fern.

Man kann es gut finden oder nicht, ich bin aber kein Fan davon😂 Rede doch mit deiner Freundin darüber, dann kannst du ihre Meinung (die du zwar sch gehört hast) nochmal diskutieren. Frag sie, ob sie es schlimm fände, wenn du die Unterhemden  anlässt. Viel Glück!