Unterhalt einklagen , Nachprüfung an Klingelschild vom ex?

1 Antwort

Freilich. Aber warum solltest Du die Gerichtsbvollzierherin erst einmal zu einer falschen Adresse schuicken? Das kostet doch nur Geld, und Du must die Gerichtsvollzieherkosten grundsätzlich erst einmal selber vorschießen.

Sina67435
Fragesteller

Traue mich nicht ,wenn er mich sieht mit dem Kind was er verleugnet hat,dann denkt er ich will zu ihm ,ich will noch was von ihm

Sina67435
Fragesteller
@Roland Sperling

Ist mir auch ohne Kind peinlich aber ja da könnte ich unauffälliger vorbei geben .