Unterhalt?

2 Antworten

du hast Nachteile denn die Unterlagen werden auf Deine Kosten angefordert, hast Du keinen Anwalt? normalerweise reicht der diese Nachweise beoim Familiengericht ein, und bekommt sie von Dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke schon, dass es dir in Rechnung gestellt wird, wenn die Behörden deine Daten recherchieren müssen. Das ist ja ein nicht unerheblicher Aufwand.

Außerdem macht es beim Arbeitgeber gar keinen guten Eindruck, wenn das Familiengericht nach deinem Einkommen fragt.

Da würde ich doch besser den minimalen Aufwand auf mich nehmen und einmal im Jahr eine Kopie meiner Gehaltsabrechnung abgeben.