Untergewicht oder normal (13 Jahre)?

3 Antworten

Heyy,

Ich bin selber recht dünn aber das ist noch kein Grund zur Sorge! Bin 14 Jahre alt und ungefähr 162 und 46 kg vor einem Jahr war ich ungefähr so um die 41kg es hat mich immer ein bisschen genervt. Mein Ziel ist es auch ein bisschen zu zunehmen :)

Aber wenn du dich in deinem Körper wohl fühlst, dann ist gut! Ich würde dir empfehlen mit einer Bezugsperson zu sprechen und es vielleicht mit einem Arzt abklären.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Lg Helene

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grenze zum Untergewicht. Da du erst 13 bist kann das normal sein und dürfte sich noch entwickeln

habe das Gefühl ich sei normal

Ab dem Punkt müssen wir nicht weiterreden denn keine Meinung ist so viel wert wie deine eigene (kleinerTipp fürs Leben dazu ;)

Liebe Grüße 🤗

Hey! Ja, du bist im Untergewicht und wahrscheinlich klar zu dünn. Mindestens 48 kg solltest du schon wiegen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung