Unter Druck gesetzt?

4 Antworten

Hallo XanonymX286 👋

Waltraud Puzicha sagte einmal: "Druck erzeugt Gegendruck, der zu Überdruck führt. Druck ist die erste Strophe der Katastrophe."

Du wirst weder bejubelt noch niedergemacht (Außer von Kleingeistern) wenn du noch keine Erfahrungen dahingehend hattest. Nur weil andere was erleben, heißt das doch nicht, dass du eine "Ich will auch" Haltung einnehmen musst, bei all dem Druck von außen bist du womöglich zu sehr darauf bedacht, dass es passiert, dass es letzten Endes total miserabel ist, einfach weil du die falschen Prioritäten gesetzt hast.

Also entspann dich bitte, das Leben ist doch kein Wettrennen.

Ach du, dass kommt wenn es kommt, je nach dem wie alt du bist gibt es bestimmt noch ältere die ihn noch nicht hatten

Also alles mit der Ruhe :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, brauchst du nicht.

Es ist immer viel besser, wenn man nicht 109 Männer in seinem Leben hatte. Warte auf den richtigen. Das zeigt Stärke und dass du nicht leicht zu haben bist.

Denke so geht's vielen, aber sowas ist totaler Blödsinn.

Ist doch kein Wettbewerb.