Unser Unstillbares verlangen Band 4, was könnte da stehen?

1 Antwort

Das soll wahrscheinlich die schweigsame Stille verdeutlichen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Obito261
Fragesteller

Also ist das Absicht das nichts gesagt wird? Also nicht nur die Leser sondern auch in der Story drin wird da nichts gesagt und die können sich denken was passieren kann?

Obito261
Fragesteller

Hi also ich hab noch ne Frage, hoffe ist oke. Also ich versteh ehrlich gesagt 0% den Kontext da oben in den Sprechblasen so. Der Doktor hat gefragt:Wissen Sie warum der Anteil an Omegas so gering ist, das sieht man im Bild nicht. Aber danach kommt das Nein was man oben rechts sehen kann. Und dann kommt die Erklärung so. Ich versteh es aber einfach nicht 😭 jedes Geschlecht kann ja Omegas Zeugen, also Omegas selber oder Frauen, so ich versteh es ehrlich nicht ¿