Ungutes Gefühl?

1 Antwort

Was möchtest du denn von ihr wenn du weißt sie hat eine Beziehung?! Egal ob eine Fernbeziehung oder nicht..

Wenn sie an dir Interesse hat, aber in einer Beziehung ist, spricht das meiner Meinung nach nicht unbedingt für sie..?!

Wenn du eh Probleme hast was Vertrauen angeht, ist eine Frau die vergeben ist definitiv die falsche Wahl..

kentuckyfrozen
Fragesteller

Ich bin eine Frau und habe maximal an ihrem Mitbewohner Interesse…

shanisspirit  20.05.2024, 18:24
@kentuckyfrozen

Ach sorry! Ich habe das falsch verstanden.. 🫠 Tut mir leid.. vielleicht kam dir die Vertrautheit zwischen den beiden nur so vor weil sie einfach zusammen in einer WG wohnen und ein gutes Verhältnis miteinander haben.. wenn er aber speziell Interesse für dich geäußert hat, dann wäre es doch okay einfach mal mit ihm ins Gespräch zu kommen, oder?! ☺️