Ungerechte Bewertung?

1 Antwort

Wenn das stimmen würde, wär ich nicht auf das richtige Ergebnis gekommen, was in dem Fall ja nicht der Fall, weil es richtig ist.

Man kann tatsächlich auf dem falschen Weg
zum richtigen Ergebnis kommen.

Rory23
Fragesteller

In dem Fall ist das nicht der Fall. Ich hane nur eine Variable in einem Zwischenschritt nicht dazugeschrieben, abwr bewiesen, dass dies nicht an meiner Unwissenheit sonder an meiner Schlampigkeit lag, indem ich sie später mit 6 bzw 0 ersetzte und zu c gleich 1 kam, was stimmt

Tannibi  05.12.2023, 17:12
@Rory23

Ok, aber so sehr interessiert mich jetzt nicht jede Einzelheit, sorry.

Rory23
Fragesteller
@Tannibi

Ja dann brauchst du nicht zu kommentieren. In dem Fall ist das sinnlos, dass du irgendwas schreibst wenn du nicht mal auf dem Inhalt eingehst. sorry

Tannibi  05.12.2023, 17:20
@Rory23

Was ich brauche, tue oder lasse, wirst du mir überlassen.