Unfall neuwagen?

Die Fahrbahn war frei, sind also gegen kein Tier oder nichts gefahren es war komplett frei und Straße war eben.

4 Antworten

Tja, die Unterbodenverkleidung war offenbar nicht oder nicht richtig befestigt. Ich würde das schleunigst reklamieren.

keine Ahnung, was es sein kann, aber dann würde ich auf keinen Fall damit weiterfahen, sondern abschleppen lassen zur nächsten Werkstatt

Was es genau ist, weiß ich nicht, aber das Auto gehört reklamiert. War es ein Privat-oder Händlerkauf?

schmetterling68
Fragesteller

Händler VW 😕

Niyaha22  24.11.2020, 07:47
@schmetterling68

Das ist gut. Dann besteht entweder Gewährleistung oder Garantie. Bei privat wird oft gesagt, "gekauft wie gesehen".

Zurück mit dem Teil und um Stellungsnahme bzw. Beseitigung bitten.

Besteht schon eine Versicherung?

schmetterling68
Fragesteller
@Niyaha22

Jaa es ist alles schon fertig also Versicherung und so , werde das Auto auf jedenfall zum Händler und die sollen mal drüber schauen .. Dankeschön

Niyaha22  24.11.2020, 08:01
@schmetterling68

Ich bin zwar auch nur Laie, aber der Zustand sieht mir allgemein sehr mitgenommen und beschädigt/dran rumgedoktort aus.

Wie alt ist das Auto? Vielleicht solltest du mit dem Ding mal zur Dekra zur Überprüfung fahren, nicht dass dir noch dein Gesicht einschläft, was dir da am Ende verkauft wurde.

Nanu? Was ist das für ein Auto?

Ist das ein E-Auto? Könnten das eventuell dann Akkuprobleme sein?

schmetterling68
Fragesteller

Es ist ein Golf 7 IQDrive Benziner kein E Auto 😕