Themenspecial 03. September 2021
Frauen im Leistungssport
Alles zum Themenspecial

Unfaires Sportabzeichen?

2 Antworten

Ich verstehe dein Anliegen, allerdings würde das wahrscheinlich viel zu viele Kategorien hervorrufen. Die Einteilung nach Geschlecht und Jahrgang ist die Einfachste.

tomjones99  03.11.2021, 16:26

Gute Antwort. Nur eins, warum werden auch Sportarten getrennt, wo es an sich keine körperlichen Unterschiede gibt? Sportschießen z. B....Schach (Denksport)

Siehste, so ist das hier. Vielleicht kannste ja dafür andere Dinge gut/besser?

Für die Minderheit wie deinesgleichen interessiert hier keinen. Minderheiten werden hier im Lande nach Geschlecht bestimmt, ob sie benachteiligt sind und gefördert werden müssen. So geht moderner Sexismus andersherum.

kannst ja eine Petition machen ;)

Laut dem Wiki-Artikel "Frauen in der Bundeswehr" , Abschnitt Kritik, haben Studien belegt, dass im Schnitt!! -> 15 % der schwächsten Männels in etwa so stark sind, wie 15% der stärksten Frauen.

Training würde Kraft und Ausdauer um ein Vielfaches mehr und schneller aufbauen.

Evolution und Natur halt. Dafür können Männer nichts