Unbewusst oder bewusst gekuschelt?

1 Antwort

" sich nach einer Berührung gesehnt hat," Ganz ehrlich?, wer sehnt sich nicht, nach Körperkontakt, kuscheln oder schmusen? Alkohol senkt die Hemmschwelle.

Du bist weiblich und er männlich ? Ist doch wohl völlig normal, sich näher zu kommen.

Wäre noch die Frage, war es dir unangenehm? Das ist doch was zählt . Hat es dir gefallen, dann wiederholt man das Ganze eben.

MFG Sturmy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren