Unauffällige Fragen im Chat?

3 Antworten

Die beste Möglichkeit ist, einfach so was zu fragen, wie "Sag mal, wie stehst du eigentlich zu mir?" . Also, das wäre zumindest, was ich an deiner Stelle mündlich sagen würde...

Trau dich einfach mal, so indirekte Sachen können auch schnell schiefgehen, missverstanden werden....

glitzerhoe
Fragesteller

wenn wir mal alleine laufen würden oder so, denke ich werde ich das ausprobieren.. danke:) nur leider passiert das vlt 1 mal im Jahr

Wozu das Theater?

Du willst etwas wissen, dann frag. Aber überleg dir halt auch mal vorher, ob dich das was angeht.

Ganz einfach fragen, das einzige was einen verrät ist sein eigenes Verhalten.