Umziehen im Sommer Strand?

22 Antworten

Hab mich auch schon immer ohne Handtuch umgezogen und meine Kindern sich es auch ohne Handtuch gewohnt weil es irgendwie albern ist sich hinter einem Handtuch zu verstecken wenn wenn eh alle Leute weiter weg sind.

Aber wenn deine Schwester unbedingt ein Handtuch rummachen will dann ist es eben ihre Entscheidung, wirklich stören tut es auch nicht.

Ich finde es völlig in Ordnung dich kurz auszuziehen und die anderen Sachen anzuziehen.

Mir wäre es mit dem Handtuch auch zu umständlich, mach es so wie du es selbst für richtig hältst. Kurz und knapp ist schon in Ordnung!

Ich denke, jeder kann es so machen, wie er es mag und sich wohl fühlt. Verboten ist Dein Vorgehen jedenfalls nicht.

Das kannst du so machen, wie du dich wohl fühlst... Aber wenn du deiner Schwester so peinlich bist, kannst du natürlich ihr zuliebe ein Handtuch nehmen, wenn du mit ihr da bist.