Umstieg auf Xbox Series S?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%
Xbox One X 0%
Xbox Series S 0%

3 Antworten

Hier kann ich jetzt nichts auswählen, weil das musst du wissen ob du sie kaufen willst, hier muss allerdings beachtet werden, das hier keine CD spiele gehen und es auch keine Möglichkeit gibt diese zu benutzen auf eine Xbox series s, dafür wird eine Xbox series x nötig sein und wenn du 4k haben willst. Wenn du allerdings keine Probleme damit hast das die Konsole rein digital ist dann kann man die schon kaufen für das Geld hat allerdings hier nur 1440p und keine 4k, ich selber habe eine Xbox series s mit eine sehr großen Bibliothek schon und brauche jetzt keine Xbox series x wegen 4k, ich spiele über ein OLED tv viele spiele nutzen auch HDR da wird die Grafik noch Mal verbessert. Und es kommen immer mehr spiele raus die nur noch für die aktuellen Konsolen raus kommen, wie diese spiele hier: dead space remake, star wars Jedi survivor, das kommende starfield usw. Die Xbox series ist bis zur ersten Generation abwärtskompatibel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Nein

Meiner Meinung nach nicht, gibt kaum bis garkeine spiele die auf der alten Konsole nicht laufen...

Werde mir wenn dann die Xbox Series X holen zwecks Leistung.

Pialesb29  10.01.2023, 05:22

The Medium läuft nicht auf Xbox One X bzw gibt's das gar nicht erst dafür

Nein

Die Xbox one X Hat mehr Leistung eine Series S wäre ein Downgrade

Sinnvoll ist hier nur der Umstieg auf Series X

Ijeezy  26.02.2023, 19:47

man kann pauschal nicht sagen dass sie mehr leistung hat, klar auf dem papier schon aber man kann es eher vergleichen wie z.B. einen 600ps starken pickup truck und ein 300ps starkes motorrad, klar hat der truck mehr leistung dennoch zieht das motorrad den truck ab, insofern kann man nicht sagen die xbox one x ist besser da sie auf dem papier mehr leistung hat.z.B. kann sie keine 120fps leisten die series s hingegen schon

Pialesb29  26.02.2023, 21:30
@Ijeezy

120fps mit großen Grafik Abstrichen das ist nix was man zwingend braucht

Ich hab den Performance Mod einmal an meiner Ps5 an einen 144hz Monitor bei F1 2022 getestet und gleich wieder ausgemacht

Abgesehen davon dass die die Xbox One X das kann es gibt sogar ein Xbox one s Spiel wo das geht