Umgang Wohnsituation Ex Partner Erpressung?

4 Antworten

Es bis zum Auszug aushalten.
Schauen, dass man vielleicht von Verwandten oder Freunden sich (kleine) essenzielle Möbel leiht, um den Alltag zu erleichtern.
Weiter einschränken kann und darf er dich nicht (deine Freiheit einschränken oder berauben).
Vielleicht noch sich an die Eltern des Ex wenden und darum bitten, dass man bitte vernünftig/moralisch bleibe.

Hast du Freunde oder Familie in der Nähe? Oder genug Geld für ein Airbnb, bis deine neue Wohnung frei ist? Und dann zur Not in die komplett leere Wohnung ziehen.

Den Quatsch würde ich mir nicht geben.

Ausziehen, und irgendwo anders unter kommen. Zur Not zurück zu den Eltern.

Kindergarten ^^

Bei ner Freundin/Freund unterkommen bis die neue Wohnung da ist.

chuckyfox
Fragesteller

habe ich schon ein paar Male probiert, aber ich kann generell nicht mit anderen Leuten zusammenwohnen, sodass ich dann wieder zurückgekommen bin