Umfrage: Sollte Manuel Neuer seine Karriere in der Nationalmannschaft nach der EM beenden?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Er soll nach der EM zurücktreten aus der Nationalmannschaft 83%
Er soll weiterhin für die nächste Jahre die nr.1 sein für 🇩🇪 17%

5 Antworten

Er soll nach der EM zurücktreten aus der Nationalmannschaft

Erstens ist er einfach zu alt, um noch einige Jahre weitermachen zu können und zweitens ist es echt mal an der Zeit, dass andere Torhüter bei uns im Tor mitspielen. Zumal Manuel Neuer schon mal einen Sonderstatus genossen hatte, als er 2018 ins Tor durfte, trotz nur 3 Einsätzen für sein Team, während Marc-André ter Stegen sich in 37 Spielen für sein Team abmühte und der ewige Zweite blieb.

Marc-André ter Stegen sollte man nochmal eine Chance im Tor geben, zumal die Chancen, die er bekommen hatte, nicht gerade fair waren. Denn zu der Zeit war Deutschland insgesamt als Team nicht so stabil und ter Stegen wurde fast dauerhaft im Stich gelassen. Außerdem konnte man immer noch erkennen: ter Stegen stand nur im Tor, um Neuer zu vertreten, weil der ja verletzt war. Und ich finde, von dem Status soll ter Stegen runterkommen.

Er soll nach der EM zurücktreten aus der Nationalmannschaft

Wenn ich mir den am Samstag so anschaue speziell die vielen Böcke die er geschossen hat dann hätte ich nichts dagegen wenn er jetzt schon zurücktreten würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Kommt drauf an wie die EM läuft, bei einer sehr guten EM sollte er aufhören. Bei einer durchwachsenen kann er es ja nochmal versuchen, ich denke er kann durchaus nochmal hilfreich sein

Er soll nach der EM zurücktreten aus der Nationalmannschaft

Am besten vor der EM , er ist keine Nr1 mehr , hàtte ihn nie nominiert, erst recht nich als Nr1 . Spiel Hoffenheim zb. war grottenschlecht . WM war er auch schwach . Seine Zeit jst schon lange vorbei.

Dahmen  20.05.2024, 20:10

👍👍

Er soll weiterhin für die nächste Jahre die nr.1 sein für 🇩🇪

Solange er nicht mit Krücken im Tor stehen muss und andere nicht besser sind!