Umfrage: Seid ihr mit eurem Schwarm zusammengekommen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein, ist mir nicht gelungen. 53%
Ja, habe ich geschafft. 40%
Nein, aber ich habe ihn/sie geküsst. 5%
Nein, aber ich habe mit ihm/ihr geschlafen. 2%
Fragevonmir3  25.04.2021, 21:53

Kann ich "nein aber ich habe sie geküsst" anklicken, wenn sie mich geküsst hat?

Weisskuchen
Fragesteller

Ja, geht auch.

14 Antworten

Nein, ist mir nicht gelungen.

Leider nicht. Wir hatten 1 Jahr lang Kontakt. Viel geschrieben, regelmäßig getroffen etc. Er meinte, er will auch eine Beziehung mit mir & eines Abends, ganz plötzlich, hat er mir betrunken geschrieben, dass er doch keine Beziehung will & hatte 3 Wochen später eine Beziehung mit einer anderen.

Nein, ist mir nicht gelungen.

aber ich habe jemanden besseren gefunden, auf den ich ursprünglich gar keinen Crush hatte. Er hat sich Mühe gegeben, ich habe ihn richtig kennengelernt und jetzt sind wir 2 Jahre zusammen. Läuft besser denn je

Ja, habe ich geschafft.

Ja - komischerweise sehr häufig. 😃 Hält auch schon mal 10 Jahre..

Ich hatte selten eine Ablehnung (Korb) wie man das heute so nennt. Ich bin aber auch nicht so extrem aufdringlich. Will sie auch nicht direkt ins Bett haben usw.

Möchte erstmal die Person selbst kennen lernen.

Ich hatte aber auch schon mal eine, zwei Ablehnungungen die ich überhaupt nicht verstand. Man traf sich regelmäßig, es war total schön, man verbrachte auch Zeit z. B. Weihnachten miteinander. Noch mal zwei Monate. Zack - abgebrochen!

Hä? Es wäre schön zumindest zu wissen, was hier geschehen ist. Ich meine du verbringst da 6-7-8 Monaten intensiv Zeit und telefonierst regelmäßig, triffst dich, .. und vorbei.

Das ist komisch.

Na ja .. So ist das eben heute.

Ghosting finde ich auch ein ganz seltsames Phänomen.

Weisskuchen
Fragesteller
Noch mal zwei Monate. Zack - abgebrochen!

Schon komisch.

safur  25.04.2021, 22:47
@Weisskuchen

Ja! das finde ich wirklich komisch.

Das ist für Menschen nämlich anstrengend. Man möchte zumindest den Grund wissen.
Kann ja auch etwas total banales sein. Umzug oder wie auch immer.
Wenn etwas grundlos ist, ist es immer schwer zu ertragen.
Wie eine Person die du vermisst. Nie weißt .. ist die jetzt gestorben .. lebt woanders.

Weisskuchen
Fragesteller
@safur
Wenn etwas grundlos ist, ist es immer schwer zu ertragen.

Hasse ich auch!

Wie eine Person die du vermisst. Nie weißt .. ist die jetzt gestorben .. lebt woanders.

Sowas ist eigentlich ziemlich unverantwortlich.

Ja, habe ich geschafft.

Ja und ich bin mehr als froh darüber das das mit uns beiden geklappt hat und an alle anderen: Viel Glück mit eurem Schwarm und wenn ihr vielleicht nicht mit ihm zusammen gekommen seit viel Glück mit eurem Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, habe ich geschafft.

Aber das war nicht schwer, wir waren uns ziemlich einig darin, dass wir einander daten wollten. :D Vielleicht liegt es auch daran, dass wir über das Alter, wo man von "Schwarm" oder "Crush" spricht, bereits hinaus sind. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weisskuchen
Fragesteller

@JustASingle

cool! :D

Vielleicht liegt es auch daran, dass wir über das Alter, wo man von "Schwarm" oder "Crush" spricht, bereits hinaus sind. :D

Irgendein Wort muss man ja verwenden.

JustASingle  25.04.2021, 21:11
@Weisskuchen

"Der Mann, den ich gerade date, der ist toll, mit dem hat es gefunkt."

Das ist die einzig richtige Bezeichnung für mich gewesen.

Toastsalat  25.04.2021, 21:08

Dann haste ja nen passenden Namen xD