Umfrage- Wie gut würdet Ihr generell bei folgender "Nicht lachen-Challenge" abschneiden?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sehr gut 79%
Mäßig 11%
Schlecht 11%
Gut 0%
Sehr schlecht 0%
Gar nicht 0%
Andere Option 0%

4 Antworten

Sehr gut

Normalerweise würde ich jede Challenge, bei der ich nicht lachen darf, versieben. Aber hier nicht, weil das gar nicht mein Humor ist - okay, der staunende aufgepumpte Bodybuilder hat mir ein Schmunzeln entlockt. Aber es waren auch ein paar Sachen dabei, über die man sich einfach nicht lustig macht. Bei Behinderungen zum Beispiel hört es auch auf.

BeantyLombers32
Fragesteller

Da gebe ich dir zu 100 % recht, dass man sich über Behinderungen nicht lustig macht.

isilang  04.01.2024, 20:25
@BeantyLombers32

Manchmal lacht man doch über grenzwertige Dinge, obwohl man nicht lachen will. Dann ist es ein Reflex, für den man ja auch nichts kann. Aber bei Behinderten passiert es mir auch dann nicht.

isilang  05.01.2024, 20:35

Dankeschön für den Stern ⭐️

Sehr gut

Hab die ersten 2 min angeschaut und fand das nicht gut geschnitten, das hat auch geholfen nicht zu lachen

Sehr gut

Mich bringen viele Sachen nicht zum lächeln da muss schon was gutes kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Sehr gut

Ich muss nicht über jeden zufällig entstandenen Gag lachen, kann das aber, wenn ich will.