Umfrage : welches dieser Tiere mögt ihr gar nicht?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Spinnen 31%
Kampfhunde 31%
Schlangen 23%
Ratten 13%
Haie 3%
Mäuse 0%
Schweine 0%

12 Antworten

Andere. Die finde ich alle noch okay

Wenn sind es bei mir Tiere wie Krätzemilbe, Bettwanze, Dasselfliege auch Zecke oder Bremse. Parasitäre Würmer möchte ich auch nicht haben.

Ich liebe eigentlich alle davon, aber Spinnen am wenigsten.

Kampfhunde

Bei Kampfhunden wechsle ich jedes Mal die Strassenseite, weil ich vor denen richtig grosse Angst habe. Haie lassen mich kalt, da ich denen garantiert nie begegnen werde und die anderen von Dir aufgezählten Tiere finde ich alle schön, toll und faszinierend.

Schlangen

Wieso sollte man die mögen, die sind weder süß noch zähmbar und schmecken tun sie auch nicht. Außerdem hat eine Schlange Eva gesnitcht

Spinnen

... und Ratten und Mäuse. Mit Schlangen und Haie hatte ich noch keine Begegnung; die kenne ich nur aus dem Fernsehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung