Umfrage ~ Hört ihr gerne traurige Musik?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ja 65%
ne 35%

14 Antworten

ja

Wenn ich traurig bin, hilft mir das einfach alle Emotionen mal rauszulassen🤷‍♀️☺️

Und danach fühle ich mich meistens wieder etwas besser.

ja

Wenn ich gut drauf bin Ja, ansonsten nicht, wenn's mir schlecht geht muss ich mich nicht noch unnötig weiter runter ziehen.

ja

Hi Stolze777,

Ja. Ich höre sehr gerne traurige Musik.

Aber, wenn ich traurig bin, kann ich das manchmal nicht, denn dann steigere ich mich noch mehr in die Trauer rein...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
ja

Musik ist bei mir stimmungsabhängig. Ich höre aber gern melancholische, bewegende und emotionale Songs, die ganz oder teilweise traurig sein dürfen.

Etwa Songs von Juli (wie Geile Zeit oder Fette wilde Jahre).

Juli - Traurige Lieder

https://www.youtube.com/watch?v=WR7kh99u9lY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Hin und wieder finde ich es sehr schön. Außerdem hilft es mir meinen Blick zu klären und mehr Verständnis für Menschen zu entwickeln, denen es nicht so gut geht.