Umfrage - Würdet ihr für dieses Produkt 5,50 Euro Zahlen?

Das Ergebnis basiert auf 105 Abstimmungen

Nein ist mir zu Teuer 87%
Andere 8%
Ja würde ich 4%
Ja würde ich weil ich Geld genug habe 2%
Liamax  09.11.2022, 15:08

Wie viel g denn?

poppedelfoppe
Fragesteller

das sind glaub ich 250 gramm

54 Antworten

Ich habe das mal nachgeschaut

Das sind 350 Gramm "Curryreis mit Huhn" und dieses "Gericht" enthält gerade mal 6% Hühnerbruststreifen.

Davon mal abgesehen dass ich so einen Mist sowieso nicht kaufe, ich koche lieber selbst, ist der Preis viel zu hoch

https://at.openfoodfacts.org/produkt/9100000782959/hühner-curry-spar-enjoy

Hexle2  10.11.2022, 13:56

Sorry, habe die Abstimmung vergessen.

Meine Meinung dazu ist ja trotzdem bekannt

Hexle2  10.11.2022, 18:23

Danke fürs Sternchen

Nein ist mir zu Teuer

In dieser Aufmachung ist das Industriefood.

Von Experten Vinarion1 und Nill bestätigt
Nein ist mir zu Teuer

Absolut überteuert, würde ich nicht bezahlen.

Andere

5 Euro für eine Mahlzeit finde ich nicht teuer, aber so ein Fertiggericht mit wahrscheinlich billigsten Zutaten, Konservierungsstoffen und Geschmacksverstärkern würde ich nicht anrühren.

Auch wenn ich das jetzt nur Vermute, weil man die Inhaltsangaben auf dem Foto ja nicht lesen kann.

Nein ist mir zu Teuer

Ich kauf ja gerne ne reisbox mit Hähnchen bei uns. Aber das ist mehr und kostet nur 4,50