Umfrage - Würdet ihr eueren besten Freund/in jetzt mit dem Auto abholen ..Die Strecke ist 400 km Entfernt ...Also insgesamt 800 km?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nur wenn wirklich sehr sehr wichtig wäre 54%
Ja würde ich machen auch wenns nicht so wichtig wäre 33%
NEE niemals 13%

11 Antworten

Nur wenn wirklich sehr sehr wichtig wäre

Bei guten Freunden immer, aber es muss schon dringend sein, denn 800 Kilometer sind schon eine ziemliche Strecke.

Nur wenn wirklich sehr sehr wichtig wäre

Wenn es wirklich eine echte Freundschaft ist, ich die einzige Option wäre und ich nichts Wichtiges vorhabe, würde ich es vielleicht auf mich nehmen.

Nur wenn wirklich sehr sehr wichtig wäre

Wenn er oder sie in einer richtigen Krise steckt, z.B kein Geld mehr irgendwo in der Pampa, kann niemanden mehr anrufen... würde ich mir auf die Zähne beißen und losfahren.

Einfach mal so aber nicht. Ich muss mich täglich mit den Problemen anderer rumschlagen und selektiere daher auch die Leute mit denen ich befreundet bin und zusammen komme.

Zumindest in meinem Privatleben möchte ich nicht jedem alles hinterhertragen und überall Feuer löschen und sauber machen.

Nur wenn wirklich sehr sehr wichtig wäre

Wenn es wichtig ist dann würde ich das tun, was wäre ich auch für ein Freund wenn ich es nicht tun würde? Allerdings würde ich so eine Distanz nicht für eine Kleinigkeit zurücklegen, es muss also schon was gravierendes vorfallen.

NEE niemals

Ich würde ihr aber evtl. Ein Zuge/ Flugticket kaufen, wenn sie es sich z.b. nicht leisten kann.