Umfrage - Habt ihr Ersatzkleidung auf der Arbeit? Wenn ja, könnt ihr auch darauf eingehen, weshalb?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

7 Antworten

Ja

Kein komplettes Outfit, aber Socken Unterwäsche und ein Ersatz T-Shirt.

Kann bei mir bei der Arbeit doch Mal vorkommen, das man nass und/oder dreckig wird, oder was kaputt geht.

Die Hose ist so ein synthetisches Mischgewebe. Die trocknet schnell und ist leicht zu reinigen.

Ja

es kann immer irgendwas unvorhergesehenes Passieren.

Komplett Nasse Schuhe

Ein Riss in der Hose

oder oder oder

Ja

Falls mal ein Unglück passiert, kann ich dann wechseln

Ja

Hose und Socken.

Wenn man einmal mit klitschnasser Hose und oder Socken arbeiten musste weiß man wie unangenehm das ist...

Nein

Es gibt keinen Grund dafür. Im Notfall fahre ich heim, ich habs nicht weit.