Umfrage - Fühlt ihr euch manchmal beobachtet?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 35%
Kp 5%

7 Antworten

Ja

Ich versuche so zu tun, als ob ich das nicht merken würde. Und innerlich denke ich mir "was soll das"?

7veren⁷

Ja

Ich kenne das hauptsächlich beruflich: Dass ich/wir bspw während eines (spez.)Einsatzes beobachtet werde/n, ist nichts ungewöhnliches und tangiert keinen von uns, solange der geforderte/notwendige Sicherheitsabstand gewahrt bleibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung
Ja

Besonders wenn mich fremde Männer beobachten oder starren, fühle ich mich manchmal unwohl und beobachtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hii,

Ne,ich fühle mich eher nicht beobachtet.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja

Nix, mich weiter drauf konzentrieren was ich gerade mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.