Um wie viel Uhr trinkt ihr euren ersten Kaffee, wenn ihr Kaffeetrinker seid?

14 Antworten

Wenn ich wach werde, was zu ganz unterschiedlichen Zeiten sein kann, von 10-11.30h trinke ich 3-4 Humpen schwarzen Kaffee.

Nachmittags trinke ich keinen Kaffee mehr.

Morgens brauche ich Kaffee, um in die Gänge zu kommen und mein Tageswerk zu beginnen.

DianaValesko  10.05.2024, 14:55

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Am späten Morgen. Also erst trinke ich meinen Energiedrink, dann gemütlich ab zur Arbeit und wenn ich dort in Ruhe angekommen bin, trinke ich meinen (selbstgeschredderten) Kaffee :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Aufstehen, in die Küche gehen, Licht einschalten, Radio an und den ersten Kaffee einschenken.

Meine Kaffeemaschine ist so programmiert, dass der Kaffee von Montag bis Freitag um 4.00 Uhr fertig ist😉

Den ersten Kaffee gibts immer zum Frühstück, ist meist so zwischen 6-8 Uhr ! Ab und an trink ich Mittags noch mal einen wenn ich was esse, mehr wie 2 Tassen am Tag sind es aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer unterschiedlich. Manchmal um 6 Uhr morgens, manchmal erst um 20 Uhr.