Um wie viel uhr Games spielen?

5 Antworten

Kommt drauf an mit welchen Leuten du spielen willst, ich spiele gerne später, da sind weniger Kiddies online die irrational Flamen, aber sonst ist es eigentlich wayne wann du spielst.

Irgendwann lässt zwar deine persönliche Performance nach, da du müde wirst, aber prinzipiell macht es nicht wirklich einen Unterschied

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Zock wann de willst

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich in einigen Videospielen aus.

Ja? Was soll daran denn nicht ok sein?

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.

Je nachdem um wie viel Uhr du spielst, sind andere halt arbeiten oder am schlafen.