Um welche Uhrzeit meinen Vögeln Essen geben?

2 Antworten

Sie sollten den gewohnten Tagesablauf ihrer Vögel nicht ohne driftigen Grund ändern.

Vögel haben einen festen Tagesablauf und halten einen solchen auch möglichst bei.

Dies ist für ein stressarmes Leben in Gefangenschaft von großer Bedeutung.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Nymphensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Von Experte gregor443 bestätigt

Deine beiden Vögel haben ihren eigenen Bio-Rhythmus, so wie wir Menschen auch. Toll dass sie sich dran halten (wir Menschen oft nicht).

Ich würde das so machen, wie es bisher funktioniert hat, also um 18 Uhr Essen geben. Damit scheinen sie zufrieden zu sein und klarzukommen..

DieCoole864
Fragesteller

ok gut das werde ich machen:)