Um welche Art Spinne handelt es sich hier?

Spinne - (Spinnen, Spinnenart, Spinnentiere)

2 Antworten

dornfinger?

Tiffeny2910
Fragesteller

Könnte es echt sein, die Bilder im Internet sehen ihr ziemlich ähnlich. Danke schonmal! 😁

Die gelbgrüne Kiwispinne. Diese bis dato unbekannte Spinnenart wurde 1997 von Marcel Kühnert im Ferienlager der Jungen Soziopathen (SPD) entdeckt und sogleich mit einem Löffel erschlagen. Deswegen Löffel raus und ab geht die Party!PS. Backofen auf 220 Grad vorheizen und die Spinne für 2 Stunden im Ofen garen. Eine abwechslungsreiche und schmackhafte, kalorienarme Alternative zu Chips ;-)

Tiffeny2910
Fragesteller

Iiih 😂 Bitte nicht...