Überweisung?

3 Antworten

Wenn es zwei völlig verschiedene Banken sind, dann sicher übermorgen, gleiche Bank kann schon morgen sein. Ich würde von übermorgen ausgehen

Gruss

Denke, am 22.05. Wenn ich am Feiertag eine Überweisung vornehme, ist sie in der Regel am übernächsten Tag beim Empfänger.

Vanibani91
Fragesteller

Okay dachte da es selbe bank ist das es heute da ist aber okay wann sollte es morgeb da sein ?

Das kann schon heute verbucht worden sein. War bei mir gerade so. Spätestens aber morgen. Hast du kein Online-Banking und kannst nachschauen?

Vanibani91
Fragesteller

Die Person die ed überweisen hat fer wurde es schon abgebucht deswegen dachte ich das eseventuell morgen also heute 21.5 bei mir schon innder früh vielleicht da ist und doch habe ich eh wollte ed nur wissen