Übertrag von Android 8.1 auf Android 13?

1 Antwort

Hallo,

und da bekommst Du Android 13?

Wenn ja, dann nutze doch einfach das Backup von Google. Ein Google-Konto hast Du und mehr braucht es nicht.

Beim Backup wird alles, bis auf Spielstände, gespeichert und beim Wiederherstellen ist dann all das wieder da (je nach Internetgeschwindigkeit kann das aber etwas dauern).

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Borusse1802
Fragesteller

Sorry ich habe meine Frage etwas ungenau gestellt. Also mein altes Smartphone hat Android 8.1, das neue Smartphone hat Android 13