Übersetzung Sütterlin in lateinische Schrift?

3 Antworten

Habe Latein mitlerweile seit 3 Jahren, vielleicht kann ich es einmal probieren... Ich kann dir aber nicht viel versprechen. Auch wenn ich eine 1 in Latein habe weiß ich nicht, ob ich mir das zutraue, aber ich werde es mal versuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BellaPeninna  05.08.2022, 19:21

Das hat mit Latein nichts zu tun. Lateinische Schrift ist die, die wir auch ganz normal im Deutschen benutzen.

ulid2022
Fragesteller

BellaPina, kann ich Dir diese Briefe mal schicken? Ich habe sie als PDF - Datei.

Das wäre toll.

Ja, ich kann Kurrentschrift/Sütterlin lesen.

In Druckschrift bekäme ich das hin, bei Schreibschrift wird es schwierig (hängt von der Schrift ab).