Übernehmen Frauen heutzutage auch die Initiative, wenn sie sich für jemanden interessieren?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

5 Antworten

Meiner Erfahrung nach eher selten. Die meisten Frauen wollen einen Mann, der Ihnen Honig ums Maul schmiert. In vielen Fällen muss der Mann den ersten Schritt machen.

Das heißt aber nicht, dass es keine Frauen gibt, die auch gern selbst auf den Mann zugehen.

Ja

Ja immer öfter, obwohl das früher gar nicht ging - außer bei H+ren.

Ja

Ja, es gibt auch Frauen, die das tun. Ist jetzt keine große Überraschung. Es war wahrscheinlich nie anders.

Ja

Ja, tun sie, und haben sie auch früher getan. Nicht alle Frauen natürlich, aber durchaus genügend.

Ja

Meistens kam immer alles von mir, weil die Typen sich nicht trauen.