Über rot gefahren polizei angehalten?

1 Antwort

Beim einfach Rotlichtverstoß muss ein Fahranfänger in der Probezeit mit folgenden Sanktionen rechnen: 90 Euro Bußgeld. 1 Punkt in Flensburg. Probezeitverlängerung um zwei Jahre

Ebenfalls wirst du ein Aufbauseminar machen müssen (Kosten liegen bei 200-300 Euro).

CopyX
Fragesteller

Weist du wie lange das aufbausemniar geht

ripleben  15.08.2021, 19:45
@CopyX

Das Aufbauseminar für Fahranfänger umfasst vier Theorie-Sitzungen von je 135 Minuten (zuzüglich Pausenzeiten) sowie eine Beobachtungsfahrt (Fahrprobe) von 30 Minuten. Letztere findet zwischen der ersten und zweiten Sitzung mit jeweils bis zu drei Teilnehmern statt