Typisch März, April, Mai?!

6 Antworten

Wie schon geschrieben Frühlingsblumen! Im März, die Märzenbecher, im Mai die Maiglöckchen oder/und den Maikäfer und im April Sonne, Regen und Schnee zusammen. Dazu der Spruch: "April, April, der macht was er will!". Guck mal unten die Bilder dazu!

Wenn Du noch fragen hast, ich bin immer abends da! ::-)

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an so was + mache/nutze das selbst gern
Märzenbecher - (Kinder, basteln, Kalender) Maiglöckchen - (Kinder, basteln, Kalender) Maikäfer - (Kinder, basteln, Kalender) April, Aprill,.......1 - (Kinder, basteln, Kalender) April 2 - (Kinder, basteln, Kalender) April 3 - (Kinder, basteln, Kalender) April 4 - (Kinder, basteln, Kalender)

märz osterhase, weil dieses jahr schon im märz ostern ist, april kann man osterglocken basteln, mai eine schöne blumenwiese gestalten

März: Frühling, die Bäume bekommen Blätter.

April: Wechselhaftes Wetter, Sonne und Regen (Regenbogen malen?)

Mai: Maikäfer

März Frühling blumen wachstum

April Osterhase oder Alle wetter gezeiten

Mai Maiglöckchen

Im März blühen die Osterocken und die Schneeglöckchen oder??? April da macht das Wetter was es will also Sonne Schnee Regen Mai fängt dann so langsam an alles zu blühen

musso  29.01.2013, 20:41

nee du meinst die Osterglocken. Schneeglöckchen blühen - wie der Name sagt im Januar/Februar