Typisch englische Vorurteile?

10 Antworten

Das falscheste Vorurteil uninformierter Deutscher über Engländer ist:

Engländer sind steif, vornehm, zurückhaltend, sprechen "Oxford-Englisch", leben in Schlössern oder riesigen Villen mit gepfelegten Gärten, meist zusammen mit Hunden und Pferden, und sagen ständig "How do you do".

  1. They eat terrible food.
  2. British people are rude .
  3. British people are super polite.
  4. British people drink a lot of tea.
  5. They are all friends with the Queen.
  6. British people are mad about football.
  7. British people live in castles and cottages.

Das englische Essen soll miserabel sein.

Regen, Regen und nichts als Regen,Kulinarische Köstlichkeiten – Fehlanzeige!, Ohne Tee geht gar nichts, Einen echten Briten erkennt man am Sonnenbrand,

Also, dass was ich so mitbekommen habe Ist dass sie:

- kein Alkohol abkönnen

- ungepflegt und schiefe Zähne haben

- und kein benehmen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung