Typen simpen oft bei mir. Ich bin begehrt. Gut?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

9 Antworten

Nein

Ich möchte dich ja nicht enttäuschen, aber ein Simp, Baggert an allem, das einen BH trägt.

Das sagt nichts über deine Begehrtheit aus und das du so darüber denkst, sagt mehr über dich aus, als dir lieb sein sollte.

Nein

Ein SIMP idolisiert, verehrt eine "mittelmäßige" Frau. Du kannst wirklich stolz darauf sein, eine Mediocre zu sein!😜

Imho: Frauen mit Klasse haben es nicht nötig, sich SIMPs zu halten.

Wer sich missbrauchen lässt, ist bemitleidenswert.

Wer andere missbraucht, ist ein xxxx.

Nein

an sich ja, aber ein segen der dich arrogant werden lässt verwandelt sich in ein fluch,

ich war auch in so einer phase, aber das leben hat mir genug schellen gegeben,

jetzt bin ich einigermaßen wieder aufm boden angekommen :D

Ja

Ja, wenn du fein damit bist.

Wenn nicht, dann eher nicht, nh~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Ja

Grammatik stimmt. Orthographie auch. Weiter so!