Typen haben ja oft ne Morgenlatte. Habt ihr Mädchen sowas vom prinzip auch?

5 Antworten

Klar. Auch der weibliche Körper breitet sich im Zuge routinemäßiger "Systemchecks" mehrmals während des Schlafes auf Sex vor. Daher kommt es auch bei Frauen häufig vor, dass sie morgens feucht sind.

Anstatt "Morgenlatte" sage ich gerne "Morgentau" dazu.

xYunaagirlyy  19.05.2024, 22:37

morgentau, nicht schlecht xd

Andrastor  19.05.2024, 22:38
@xYunaagirlyy

Der Begriff hat bisher allen denen ich davon erzählt habe, gefallen 😊

Wintermadl  19.05.2024, 22:38

Hmm... dann bin ich wohl keine Frau. Das hatte ich in meinen 36 Lebensjahren bisher noch nie.

Andrastor  19.05.2024, 22:39
@Wintermadl

Ich hatte auch noch nie eine Morgenlatte als Mann.

Ob man das hat, ist eine Frage des Rhythmus in dem der Körper diese Checks durchführt und wann man aufwacht.

Tobiaus2008
Fragesteller

Danke. Wenigstens schnallst du was ich meine

Mom123459  19.05.2024, 22:40

Der " Systemcheck" ist ja toll formuliert und ich musste sehr schmunzeln.... auch Morgentau hab ich noch nie gehört und freue mich um die Bereicherung meines Wortschatzes ! Danke

Andrastor  21.05.2024, 01:03

Danke für das Sternchen.

Das ist bei Frauen nicht anders, ich bin jedenfalls nach dem Aufwachen immer heiß wie Frittenfett und stehe selten auf, ohne mich vorher zu befriedigen.

Bei vielen Freundinnen, mit denen ich darüber gesprochen habe, ist es ähnlich und wenige streiten es auch ab. Es liegt ja auch daran, wie sehr Mann oder Frau sexuell aktiv sind, wobei es bekanntlich große Unterschiede gibt.

ist nicht immer aber kann schon vorkommen, und auch dass man morgens horny ist ist ja normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir kommt das auch öfter mal vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ingo2024  20.05.2024, 05:21

Wie meinst du das? Du kannst ja keine Errektion wie ein Junge bekommen? Oder ist deine Klitoris so hart und angeschwollen?