Twingo gibt beim schnellen kurvenfahren piepston von sich und Warnlichter blinken auf (Handbremse)

2 Antworten

Bremsflüssigkeit schwappt bei scharfer Kurve gegen Kontakt -> Warnton, Warnleuchte -> Bremsflüssigkeit nachfüllen.

(Köönnte eine Möglichkeit sein, schau mal wie voll da der Behälter ist)

fabger
Fragesteller

Ah super das könnte sein werd ich nachgucken Danke ! :) Hatte Angst das das vllt am Öldruck liegt und ich den Motor Schrotte wenn ich zu sehr die Kurve nehme

das ist das Elchtest-Warnsystem...^^

fabger
Fragesteller

Haha ne nen twingo hat doch sowas nicht oder ? :D der kann gar nicht umkippen ;)