TV oder Monitor für ps4?

2 Antworten

Schon alter post aber mein Vorredner redet mal absolute mist. Monitore mit 4k, sogar mit HDR (oft aber nicht wie am TV) gibt es schon lange. Wenn du oft Single-player spielst würde ich einen TV kaufen, größeres Bild, tolleres feeling. Zockst du aber auch Multiplayer dann greif zu nem 4k gaming monitor. Der input lag, das heißt die Verzögerung deiner Eingabe am Controller ist hier wesentlich geringer als am TV und bringt in fortnite, cod, bf deutlich einen Vorteil gg. Einem TV. Preislich gibt es hier auch sehr gute Angebote. Mit 4k bist du für Ps4 und ps5 bestens gerüstet. Da du deinen Monitor oder TV den du jetzt kaufst auch für die ps5 Generation nutzen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein monitor währe ok wenn du noch einen pc dazu hättest usw uhd 4k fernseher kannst du villeichr schon bald mit der ps4 oder 5 auf 4k zocken aber das wird noch dauern jedenfalls kenne ich keine monitore die 4k sind und das mit der reaktions zeit liegt an der leißtung des pc oder playstatyons aber auch des wlans wenn es nicht gut ist wird das spiel immer zumindest online spiele unter 30fps laufen und dazu noch laggen ambesten holst du dir eine ps4 pro damit bist du auf der sicheren seite mit 4k gaming und wenn die ps5 rauskommt dann trotzdem auf einem guten neavou zu zocken und nicht unnötig geld aus dem fensterwerfen außerdem werden ps4 spiele auf der ps 5 laufen also umgekert auch nur das ps5 und ps4 pro ca gleiche grafikhaben werden wenn du nähmlich ps5 spiele auf der ps4 zockst wird die grafik schlechter sein und trotzdem 20€ mind. Teurer

Diefrage321876
Fragesteller

Ich habe einen pc, allerdings ist er schon relativ alt.

Freefighter007  26.06.2020, 10:37

Also du hast ja Mal keine Ahnung